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Gezielte Werbeanzeigen in Facebook mit der Agentur Klee

"Was bringt mir Werbung auf Facebook eigentlich?"

Diese Frage haben sich schon viele Unternehmer gestellt. Vielleicht auch Sie?

Die größten Zweifel, die im Raum stehen, sind die Fragen, ob die Facebook Werbung überhaupt wahrgenommen wird und ob sich die Kosten rentieren.

Werbung in sozialen Netzwerken ist für Unternehmen jeder Größe sinnvoll. Wir verwenden hierzu den Werbeanzeigenmanager von Facebook. Der Facebook-Werbeanzeigenmanager erleichtert einem den Umgang mit Kampagnen und einzelnen Anzeigen, damit die jeweilige Zielgruppe optimal angesprochen wird.

Ob Werbeanzeigen, Anzeigengruppen oder Kampagnen: Facebook bietet den Werbetreibenden auf der Plattform mit seinem Anzeigenmanager ein mächtiges Werkzeug. Es hält seine Nutzer jederzeit und überall über die Performance der auf dem weltweit erfolgreichsten Social Network geschalteten Anzeigen auf dem Laufenden.

Mit dem Werbeanzeigenmanager verwenden wir jede Menge nützlicher Funktionen, um für mehr Traffic auf der Unternehmensseite zu sorgen. Unter anderem ist mit dem Tool folgendes möglich:

  • Eine Definition der angestrebten Zielgruppe (Targeting!); also beispielsweise Alter, Wohnort, Bildungsschicht, Beziehungsstatus, Vorlieben und Interessen der Person, die die Anzeige sehen soll. Facebook wertet Daten über seine Nutzer aus. So können wir exakt die Menschen ansprechen, die sich von ihrem Verhalten her für Ihr Produkt interessieren könnten.
  • Die Erstellung und das Schalten von Anzeigen
  • Das Festlegen eines Budgets und die Verteilung desselben
  • Eine Übersicht über die Leistung sämtlicher Anzeigen und Kampagnen
  • Nachträgliche Bearbeitungen im Bedarfsfall
  • Alle Infos zur Rechnungsübersicht
  • Die Anzeigen mit der genauen Definition der Zielgruppe können gleichzeitig z.B. auf Instagram geschaltet werden.

 

Lassen Sie sich bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein Angebot für Facebook-Kampagnen erstellen!

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Facebook Marketing - Kompaktkurs

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook-Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Seminar erfahren Sie anhand praktischer Anleitungen und Beispiele, wie Sie eine Fanpage erstellen und welche Punkte dabei unbedingt zu beachten sind. Sie lernen, Produkte und Dienstleistungen auf Facebook zu vermarkten. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie mit Facebook Kunden gewinnen.

Das Seminar richtet sich an Online- und Marketing-Verantwortliche, MitarbeiterInnen aus Marketing- und PR-Agenturen oder -abteilungen sowie UnternehmerInnen und Selbständige.

 

 

 

 

Inhalte:

  • Entstehung und Entwicklung
  • Datenschutz-Problematik
  • Warum Social Media für Unternehmen?
  • Fallbeispiel: Erfolgreiche Facebookkampagne
  • Gelungener Start mit Facebook
  • Fanpage erstellen und gestalten
  • Erste Fans gewinnen
  • Gute Inhalte regelmäßig publizieren
  • Gewinnspiele auf Facebook
  • Werbung bei Facebook - Warum und wie?
  • Die größten Fehler beim Facebook-Marketing
  • Die Konkurrenten von Facebook
  • Tipps und Tricks

Dauer

1 Tag von 09.00 bis 16.00 Uhr

Preis pro Teilnehmer

s. Kursübersicht
Im Preis inbegriffen sind gedruckte und gebundene Unterlagen und Tagungsgetränke!

Termine

s. Kursübersicht

(Maximal 6 Teilnehmer je Seminartag!)

 

 

 

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